Mittwoch, 6. November 2013

Wir waren in Köln :)


Hallo erst mal!

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben! :-(
Naja egal! Auf jedenfall war ich in den Ferien in Köln!!
Dort habe ich einige bilder gemacht. Diese habe ich Zuhause noch etwas bearbeitet und jetzt kann ich sie euch zeigen! Ich hoffe dieses mal sind sie nicht so verschoben wie letztes mal...

Tamtamtamta tamtamtamta...


Im Schockoladen Museum:
die beste Schockoladentorte die ich jeh gegessen habe:





















Die berühmten Liebesschlösser an der Hohenzollerbrücke:



















































































Tolle Sonnenuntergänge:




































































Sonstige Fotos:

























Im Schockoladen Museum:













































































So das war's von Heute!

Bis dann!

Eure Emily

PS: Sorry! Hab leider noch kein Folower dinger aber ich glaube, dass ihr auch so mal hin und wieder verbei schaut!














1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind superschön geworden :-)
    ..LECKER; LECKER SCHOKOLADENKUCHEN/TORTEN
    LIEBE gRÜ?E HANNA :-)

    AntwortenLöschen