Dienstag, 1. Oktober 2013

Top 5 Büchertipps

Hallo, ich will euch heute noch ein paar Büchertipps geben.



1. iBoy

Sehr spannen, auch witzig, manchmal auch Prutal.
Für Jugendliche und wer etwas auf Fantasiebücher steht, geeignet.
Quelle


















2. Jane Blond

Spannen und auch witzig eher für 10 - 12 Jährige,
aber vielleicht auch für ältere.
Quelle




















3. Geboren um Mitternacht

Witzig und Spannen.
Es können Jugentliche aber auch Erwachsene lesen.
Quelle




















4. Erwacht im Morgengrauen

Witzig und Spannen.
 Es können Jugentliche aber auch Erwachsene lesen.
Gehöht zu Geboren um Mitternacht.
Quelle





















5. Entführt in der Dämmerung

Witzig und Spannen.
Es können Jugentliche aber auch Erwachsene lesen.
Gehöht auch zu Geboren um Mitternacht.
 Quelle




















Liebe Grüße
Eure Emily





3 Kommentare:

  1. EMI, jetzt weiß ich was du mit Jane Blond meinst, das Buch habe ich schon öfters gesehen!
    Wenn ich mit Silber fertig bin, musst du mir >Um Mitternacht geboren< ausleihen, bitte!!!!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo emily! dein Blog ist echt toll für den Anfang <3 ich würde dir gerne folgen aber du hast keinen followerbutton :/ du musst dir unbedingt noch einen machen,wenn du nicht weißt wie dann frag doch deinen freundin hanna :-) ich habe einige der bücher ach gelesen und fand sie toll ;)

    xoxo Jane

    silber-bilder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jane ich kann das leider nicht machen weil ich mit dem akkound von meiner Mutter angemeldet bin. Liebe Grüße

      Löschen